Start Programm Preise über mich Kontakt Hinweise
Herzlich willkommen in meinem Institut!

 

Anfang Programm Preise über mich Kontakt Hinweise
Martin Kastner

 

 


geboren an einem Samstag, den 27.02.1971

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

stolzer Vater von René Nastasja(geb.1990) und
Markus Alexej(geb.1993)

Mein beruflicher Werdegang startete mit einer Maschinenschlosserlehre in der Vöest-Alpine Linz
(war nie mein „Traumberuf“...).

Lehre  zum Gewerblichen Masseur Anfang der 90er Jahre bei Rimser Wolfgang mit Weiterbildung im Bereich Akupunktmassage nach Penzel (D) bzw. Radloff (Ch) Weiterführende Fachausbildung der Masseure (Meisterkurs) & Unternehmerprüfung mit anschließender mehrjähriger Selbstständigkeit. Nach der Trennung von meiner langjährigen Lebensgefährtin, und Mutter meiner Kinder war ich leider gezwungen diese aufzugeben und wieder in die Schlosserei zu wechseln. 2003 absolvierte ich dann noch die Ausbildung zum Heilmasseur und Heilbademeister.

Seit 11. Juni 2006 bin ich nun im Team von longlife, das andere massagefachinstitut und habe mein Wissen und meine Kenntnisse mit der Dorn-Breussmethode, Metamorphischer Methode, Spiraldynamik, Gesichtsanalyse, Rang Dröl, Quantenheilung, Kinesiologisches Taping, Reiki I, II & Meister und derzeitiger Ausbildung zum Meditationstrainer erweitert.

Meine persönliche und spirituelle Suche führte mich schon mit ca. 18 Jahren zum Indianischen  Schamanismus, von dem aus ich über den Bön zum Tibetanischen Buddhismus und ZEN gekommen bin. Auch meine Begegnung mit Yoga Anfang 2000 beeindruckte sehr und ließ mich seit dem auch nicht mehr los.

Ich praktiziere seit Jahren verschiedene Arten energetischer und spiritueller Übungen, die mir eine große Hilfe auf meinem Weg sind, der eingeschlagen  geworden ist, um gegangen zu werden.


„Zu tun, ohne zu tun, und alles wird getan“


+43 (0)664/120 10 10